Fußball aktuell:

Eintrag vom

02.11.03

Beide Mannschaften spielen heute im Umstadt. Die 1b bei den Portugiesen, die 1. Mannschaft in Klein Umstadt. Bei der 1. Mannschaft wird Thorsten Klein nicht dabei sein, da er an einem Bänderriss laboriert.

26.10.03

Die 1. Mannschaft kann sich nach dem 5:5 gegen Spachbrücken erholen und die 2. Mannschaft im Spiel gegen Mosbach lautstark unterstützen.

27.09.03

Die Kabinenparty wurde erfolgreich beendet. Zwar konnte man nicht viele Helfer zu Aufräumen finden, jedoch war bis 11:00 Uhr heute morgen das Gröbste entfernt.

27.09.03

Am morgigen Sonntag spielt die Reserve Mannschaft zu Hause gegen Semd. Das beudeutet für den TSV, dass es ein sportreicher Nachmittag wird. Ab 12:00 Uhr ist das Vereinsbistro geöffnet und Dieter wird wieder einmal alle Leckereien auf den Tisch bringen. Ab 17:30 ist dann Life Fußball angesagt. S04 gegen Eintracht Frankfurt heißt die Partie. Wer danach immer noch nicht genug vom Sport hat, kann sich auch noch die Übertragung vom Formel1 Rennen anschauen.

02.10.03

Am Sonntag spielt der TSV in Mosbach. Vor 2 Jahren konnte man hier mit einem Sieg den Kampf um den Klasserhalt einleiten. Die Mannschaft müßte jetzt langsam aufwachen, um den Zuschauern zu zeigen, dass der schlechte Saisonstart nicht das ist, was die Mannschaft zu leisten vermag.

[Home] [Fussball] [Badminton] [Gymnastik] [Tischtennis] [Volleyball]